Suppenfasten - Tag 2

Suppenfasten in der Arbeit

Der zweite Tag meiner Suppenfastenkur beginnt wieder mit einem Smoothie. Die Kopfschmerzen der letzten Tage sind inzwischen verschwunden. Die übriggebliebene Brokkolisuppe von gestern habe ich mir für die Arbeit mitgenommen. In meiner Mittagspause wärme ich sie mir auf. Ich bin ganz froh, dass ich mich bereits vor ein paar Tagen auf meine Kur eingestimmt habe. Hunger habe ich zwar noch immer, allerdings fühle ich mich schon um Einiges besser als in den letzten Tage. Obwohl heute Montag ist, verläuft der Tag relativ stressfrei. Als ich nach der Arbeit wieder zu Hause ankomme, ziehe ich mich kurz um, und gehe anschließend laufen. Wieder zurück mache ich mich frisch und bereite mir eine neue Suppe zu. Heute entscheide ich mich für eine Tomatensuppe mit Kokosmilch und ein paar anderen Zutaten. Ich koche gleich zwei Portionen, damit ich morgen eine mit in die Arbeit nehmen kann. Zusätzlich mache ich mir schon mal einen Smoothie aus einem frischem Apfel und Roter Bete zu. Diesen stelle ich über Nacht in den Kühlschrank. Nachdem ich mit dem Essen fertig bin, verbringe ich meinen Abend gemütlich vor dem Fernseher.

« letzter Artikelnächster Artikel »Top