Intervallfasten - Tag 3

Die ersten Veränderungen machen sich bemerkbar

Ein weiterer Tag meiner Fastenkur. Heute komme ich irgendwie leichter aus dem Bett. Ich fühle mich ausgeschlafen und bin bereit für den Tag. Meinen Tag beginne ich wieder traditionell mit einem Kaffee, dann geht es weiter in die Arbeit. In der Arbeit verspüren ich bis zur Mittagspause keinen Hunger. Ich denke, mein Körper hat sich allmählich an die Umstellung gewöhnt. Zu Mittag gibt es dann Basmatireis, der schmeckt nicht nur gut, sondern versorgt mich auch mit genügend Energie. Zu Hause angekommen mache ich mir dann einen leichten Tomate-Mozzarella-Teller. Eine gute Stunde später geht es dann ins Training. Erstaunlicherweise spüre ich auch während des Trainings keinen Kraftverlust. Dennoch halt ich mich zurück, da ich meinen Körper durch die Umstellung keiner zu großen Last aussetzen möchte. Auch nach dem Training fühle ich mich noch gut und fit. Mein Abendessen ist heute ein Schnitzel mit Eiernudeln. Als kleinen Nachtisch esse ich eine Banane. Ich freue mich schon auf den nächsten Tag.

« letzter Artikelnächster Artikel »Top