Suppenfasten - Tag 6

Ein langer und abwechslungsreicher Tag

Der bereits vorletzte Tag meiner Fastenkur steht vor der Tür. Ich starte mit der restlichen Flasche Sauerkrautsaft in den Tag. Heute werde ich mich mit meiner Freundin treffen, nachdem sie nun so lange auf mich verzichten musste. Unseren gemeinsamen Tag verbringen wir mit einem kleinen Ausflug in die Stadt. Einen kleinen Stadtbummel als Entschädigung sozusagen. Nach ein paar Stunden suchen wir uns dann ein Lokal in dem wir etwas essen können. Da ich mich noch immer in meiner Fastenkur befinde, suchen wir ein veganes Lokal auf, welches auch vegane Gemüsesuppen anbietet.

Nachdem wir gegessen haben, gehen wir noch ein bisschen Spazieren. Glücklicherweise sind unsere Einkaufstaschen recht leicht geblieben. Unsere letzte Station ist der Stadtpark, in dem wir noch etwas verweilen. Am späten Nachmittag begeben wir uns dann wieder in Richtung Heimat. Zu Abend kochen wir dann gemeinsam bei mir eine Fastensuppe. Auch meine Freundin scheint von der Fastensuppe sehr angetan zu sein. Wer weiß, vielleicht wird sie ja auch bald ihre erste Fastenkur machen. Den restlichen Abend lassen wir dann noch gemütlich ausklingen und schließen diesen mit einem guten Film ab.

« letzter Artikelnächster Artikel »Top