Intervallfasten - Tag 2

So einfach kann man auf Essen verzichten

Der zweite Tag. Da ich gestern relativ spät zu Abend gegessen habe, und relativ früh ins Bett gegangen bin, habe ich nun schon mehr als die Hälfte meiner Fastenzeit für heute hinter mir. Das Frühstück beginne ich wie jeden Morgen mit einer Tasse Kaffee. Natürlich ist dieser wieder schwarz. Für die Arbeit fülle ich mir eine Thermoskanne mit Kräutertee. Natürlich nehme ich dazu auch eine große Flasche Wasser mit. Pünktlich zur Mittagspause beginnt wieder meine erste Mahlzeit für heute. Da ich gestern zu Abend etwas mehr gekocht habe, habe ich mir den Rest für heute mitgenommen. Nach der Arbeit gehe ich noch zum Laufen. Ich fühle mich keineswegs ausgepowert. Zu Hause angekommen koche ich mir eine Gemüsepfanne mit den Pilzen von gestern. Ich bin gespannt was mich morgen erwartet.

« letzter Artikelnächster Artikel »Top