Intervallfasten - Tag 4

Ich fühle mich besser denn je

Obwohl ich doch ein ziemlicher Morgenmuffel bin, komme ich heute federleicht aus dem Bett. Unbeschwert und ohne Stress kann ich in aller Ruhe meinen Kaffee trinken und nebenbei Zeitung lesen. Dass ich gestern trainiert habe, fällt mir kaum auf. Ich fühle mich eher aufgeladen und fit. Der Arbeitstag vergeht heute gefühlsmäßig schneller als sonst. Nach der Arbeit mache ich mir ein Lachsfilet mit Gemüse, anschließend bekomme ich Besuch von meiner Freundin. Heute wollen wir zusammen Joggen. Stolz berichte ich von meiner Fastenwoche und meinen bisherigen Erfolgen. Als sich der Abend allmählich dem Ende zuneigt, schließe ich diesen mit einem Buch und einem frischen Apfel ab. Zufrieden gehe ich ins Bett und schlafe in Sekundenschnelle ein.

« letzter Artikelnächster Artikel »Top