Basenfasten - Tag 6

Ich versinke immer wieder in Gedanken

Es ist bereits der vorletzte Tag meiner Basenfastenkur. Das Wochenende steht vor der Tür. Heute mache ich mit meiner Freundin eine Radtour durch den Wald. Auch wenn ich mich sehr fit fühle, habe ich extra ein kleines Glas Bio-Honig mitgenommen, für den Fall, dass mein Körper doch schlappmachen sollte. Während unserer ersten Pause verfalle ich gleich in Gedanken an meine bisherige Fastenwoche. Noch etwas verträumt trete ich aber schnell wieder in die Pedale. Zum Glück hatte ich ausreichend Energie, um die Strecke auch ohne den Honig meistern zu können.

Zu Hause angekommen heißt es erstmal umziehen und frisch machen. Heute kocht meine Freundin. Während ich auf der Couch sitze und auf das Essen warte, muss ich wieder an meine bisherige Fastenwoche denken. In Gedanken versunken, überhöre ich die Rufe meiner Freundin, dass das Essen fertig sei. Schnell eile ich zu Tisch und genieße die vorletzte Mahlzeit meiner Basenfastenkur. Nach dem Essen gehen wir noch ins Kino, um uns gemeinsam einen Film anzuschauen. Den restlichen Abend lassen wir gemütlich ausklingen.

« letzter Artikelnächster Artikel »Top