Suppenfasten - Tag 7

Am  letzten Tag meiner Fastenkur gehe ich nochmal in mich rein

Heute ist bereits der letzte Tag meiner Fastenkur. Ich habe mich dazu entschieden, eine Woche Suppenfasten auszuprobieren. Meine Freundin blieb über Nacht. Das Frühstück beginnen wir daher gemeinsam. Ich fühle mich sichtlich zufrieden. Den Vormittag verbringe ich noch mit ihr zusammen. Wir unternehmen einen gemeinsamen Spaziergang. Anschließend begleite ich sie nach Hause. Den letzten Tag meiner Fastenkur werde ich damit verbringen, noch ein letztes Mal in mich reinzugehen.

Kaum bin ich wieder zurück versinke ich auch schon in Gedanken an meine bisherige Fastenwoche. Erstaunlich, wie schnell diese doch vergangen ist. Ich gehe in die Küche und bereite schon mal das Essen vor. Ich entscheide mich für eine Rote-Bete-Suppe. Wie alle Fastensuppen, die ich diese Woche gegessen habe, schmeckt mir auch diese sehr gut. Nach dem Essen werde ich ein bisschen durch den Wald spazieren gehen. Auf halber Strecke setze ich mich auf eine Bank und schließe die Augen, um noch einmal in mich zu gehen. Ich fühle mich ausgeglichen und zufrieden. Ich gehe noch eine Weile spazieren bevor ich mich wieder auf den Weg nach Hause begebe.

Wieder zurück bereite ich mir eine exotische Mango-Möhren-Suppe zu. Ich lasse mir dabei viel Zeit, denn meinen Abend verbringe ich heute gemütlich zu Hause. Ich muss sagen, dass ich die Woche sehr gut überstanden habe und auch wirklich stolz auf meine Leistung bin. Für mich persönlich war die Suppenfastenkur ein voller Erfolg. Meine Fastenkur ist aber noch nicht vollständig beendet, denn werde morgen noch einen Entlastungstag machen, um meinen Körper wieder an normale Nahrung zu gewöhnen. Mit einen Lächeln gehe ich zu Bett und schlafe in Sekundenschnelle ein.

« letzter Artikelnächster Artikel »Top