Heilfasten - Entlastungstag 3

Eine spürbare Besserung der Beschwerden

Heute ist mein letzter Entlastungstag. Morgen beginnt das Heilfasten. Ich bin schon gespannt, wie ich mich ohne feste Nahrung schlagen werde. Die Entlastungstage liefen ziemlich gut. Die Kopfschmerzen, die mir gestern Abend noch zu schaffen gemacht hatten, waren am Morgen verschwunden.



Versuchen einen Rhytmus zu bekommen

Da bereits morgen meine Fastenkur beginnt, versuche ich die Routine bestmöglichst beizubehalten. Immer zu festen Zeiten essen, ausreichend trinken, versuchen, sich ausreichend zu bewegen. Mein Frühstück beginne ich also zur selben Zeit wie auch in den letzten beiden Tagen. Nach dem Essen lasse ich erstmal alles sacken. Anschließend setze ich mich aufs Fahrrad und mache eine kleine Radtour. Pünktlich zu Mittag bin ich wieder zu Hause und bereite schon mal das Essen zu. Ein bisschen Reis koche ich mir. Am Abend koche ich mir dann ein bisschen Gemüse. Damit ich für morgen fit bin, gehe ich relativ früh ins Bett. Ich bin zwar schon sehr aufgeregt, versuche aber doch irgendwie einigermaßen schnell einzuschlafen. Ich freue mich auf den morgigen Tag.

« letzter Artikelnächster Artikel » Top