Schrothkur - Tag 5

Zufrieden und federleicht

Am nächsten Morgen wache ich genauso leicht auf wie am Vortag. Ich fühle mich fit und bereit für den Tag. Gleich nach dem Aufstehen nehme ich wieder den Irrigator zur Hand. Anschließend nimmt der Tag seinen gewohnten Lauf. Zum Frühstück gibt es heute wieder trockene Brötchen. Nach dem Essen lege ich eine kleine Pause ein und mache anschließend einen Spaziergang durch den Park. Ein Gefühl von innerer Zufriedenheit überkommt mich. Ich habe mein Buch mitgenommen. Ich setzte mich auf eine Parkbank und lese ein bisschen. Ich gehe wieder nach Hause und bereite schon mal langsam das Mittagessen zu. Ich koche ein paar Pellkartoffeln. Diese verfeinere ich mit ein paar frischen Kräutern. Nach dem Essen verweile ich erstmal zu Hause. Zum frühen Abend hin mache ich noch einen gemütlichen Spaziergang. Zu Abend esse ich heute ein bisschen gedämpftes Gemüse. Dazu trinke ich einen frischgepressten Obstsaft. Ich setze mich nach dem Essen auf die Couch und gehe wieder in mich hinein. Ein Gefühl von Ausgeglichenheit überkommt mich. Den heutigen Tag werde ich nur noch zu Hause verbringen. Ich nehme für heute das letzte Mal mein Buch in die Hand und lege mich anschließend zufrieden ins Bett.

« letzter Artikelnächster Artikel »Top