Heilfasten - Tag 5

Das Fastenhoch hält weiter an

Heute komme ich, genauso wie gestern, federleicht aus dem Bett. Gleich nach dem Aufstehen nehme ich heute wieder den Irrigator zur Hand. Heute, kurz nach dem Frühstück, unternehme ich wieder einen kleinen Spaziergang. In letzter Zeit schlafe ich ausgesprochen gut. Ich fühle mich erholt und voller Tatendrang. Am Nachmittag gehe ich heute wieder ins Fitnessstudio. Ich achte wieder darauf, nicht zu zu schwerem Gewicht zu greifen und ausreichend zu trinken. Ich fühle mich während des gesamten Trainings voller Energie. Nach dem Training gehe ich wieder nach Hause und koche schon mal mein Abendessen. Später unternehme ich noch einen vorabendlichen Spaziergang an der lauen Luft. Während ich an einer Holzbank vorbeikomme, setze ich mich kurz hin und schließe für einen Moment die Augen. Ich fühle mich ausgeglichen und zufrieden. Die Mischung aus Bewegung und innerer Einkehr ist ideal. Ich fühle mich vollkommen ausgeglichen. So habe ich mir meine Fastenkur vorgestellt. Nach einer Weile begebe ich mich wieder nach Hause. Angekommen nimmt der Abend allmählich ein Ende. Ich lege mich zufrieden ins Bett und schlafe problemlos ein.

« letzter Artikelnächster Artikel » Top