Heilfasten - Tag 3

Mehr Bewegung trotz geringer Nahrungszufuhr

Heute fühle ich mich schon um einiges besser als gestern. Von den Kopfschmerzen merke ich nichts mehr und auch so bin ich heute leichter aus dem Bett gekommen. Nach der Darmreinigung und dem morgendlichen Obstsaft entschließe ich mich einen Morgenspaziergang einzulegen. Hunger verspüre ich heute kaum. Zu Mittag mache ich mir wieder eine Gemüsebrühe. Ich beschließe meine körperliche Aktivität etwas zu steigern. Vor meinem Abendessen gehe ich ein bisschen ins Fitnessstudio. Das wirkt vor allem auch dem Muskelabbau während der Fastenzeit etwas entgegen. Ich mache heute überwiegend Cardio, nehme aber auch leichte Gewicht in die Hand. Meinen Körper möchte ich momentan nicht überlasten. Während des Trainings fühle ich mich erstaunlicherweise ziemlich fit. Natürlich achte ich darauf, ausreichend zu trinken. Zu Hause esse ich meine Gemüsesuppe und setze mich auf die Couch. Ich bin überrascht, dass ich heute so leistungsfähig war und habe eine hohe Erwartungshaltung an den morgigen Tag. 

« letzter Artikelnächster Artikel »Top