Basenfasten - Entlastungstag 3

Am letzten Entlastungstag verschwindet bereits das Hungergefühl

Meinen dritten und letzten Entlastungstag beginne ich mit nur einem Apfel. Anders als in den letzten beiden Tagen verspüre ich heute aber keinen Hunger. Bis auf ein bisschen Kopfschmerzen fühle ich mich heute sogar etwas besser. Ich denke, dass die Kopfschmerzen auf den Koffeinentzug zurückzuführen sind. Ich gehe ein bisschen spazieren, um dem entgegenzuwirken. Zu Mittag mache ich mir einen Rucola-Basilikum-Salat. Auch heute habe ich wieder sehr viel Durst.

Bevor der Tag sich dem Abend zuneigt gehe ich noch zur Apotheke, um mir Glaubersalz zu besorgen. Dieses werde ich gleich morgen einnehmen, um meinen Darm von schädlichen Restbeständen zu befreien. Ich bin schon etwas aufgeregt, da morgen bereits der offiziell erste Tag meiner Basenfastenkur beginnt. Ich denke, dass ich mich gut auf meine Basenfastenkur vorbereitet habe.

« letzter Artikelnächster Artikel »Top