Intervallfasten - Tag 5

Trotz Sports noch immer fit

Ein weiterer Tag vergeht und ich kann sagen, dass ich mich genauso fit wie gestern fühle. Auch heute bin ich gleich aus dem Bett gekommen. Ich hatte sogar noch ausreichend Zeit, um zu Hause ein paar leichte Sportübungen zu machen. In meiner Mittagspause gehe ich heute mal zum Bäcker und kaufe mir zwei Tomate-Mozzarella-Brötchen. Der Tag ist ausgesprochen angenehm und entspannt. Nach der Arbeit bereite ich mir einen Kartoffelauflauf zu. Obwohl ich heute Morgen bereits sportlich aktiv war, gehe ich eine gute Stunde nach dem Essen noch ins Training. Ich bin voller Energie und fühle mich keineswegs schlapp. Wieder zu Hause angekommen setze ich mir einen Tee auf und bereite mir ein eiweißreiches Essen zu. Da ich morgen nicht arbeiten muss, bleibe ich heute etwas länger wach und verbringe den Restabend noch gemütlich vor dem Fernseher.

« letzter Artikelnächster Artikel »Top