Basenfasten - Tag 2

Die ersten positiven Anzeichen

Der zweite Tag meiner Fastenwoche beginnt so wie der Erste, zum Frühstück gibt es wieder einen Apfel, anschließend unternehme ich einen Spaziergang. Heute verspüre ich bereits ein leichtes Hoch. Obwohl ich gestern etwas später ins Bett bin, fühle ich mich weder schlapp noch ausgelaugt. Glücklicherweise habe ich diese Woche Urlaub, so dass mich voll und ganz auf meine Fastenwoche konzentrieren kann. Ich versuche aber möglichst viel raus zu kommen, da es doch schwieriger als erwartet ist, den vielen Versuchungen zu Hause zu widerstehen. Heute unternehme ich eine kleine Radtour durch den Park. Ich nehme dabei mein Handy mit, für den Fall, dass meine Kräfte schwinden sollten. Zu Abend bereite ich mir heute eine frische Gemüsesuppe zu. Morgen beginnt ein neuer Tag, den ich bereits mit voller Freude erwarte.

« letzter Artikelnächster Artikel »Top