Suppenfasten - Tag 3

Bereits morgens fit

Meinen Morgen beginne ich, wie auch in den letzten Tagen, mit einem frisch gemachten Smoothie. Ich bin heute relativ leicht aus dem Bett gekommen und fühle mich auch ohne Kaffee ziemlich fit. In der Arbeit ist es heute relativ stressig, doch ich fühle mich irgendwie leistungsfähiger und konzentrierter als bisher. Trotz der vielen Arbeit achte ich natürlich darauf ausreichend zu trinken. Als kleine Zwischenmalzeit nehme ich den Smoothie, den ich gestern Abend bereits vorbereitet habe, zu mir. In meiner Mittagspause esse ich dann die Suppe von gestern. Nach meiner Mittagspause verläuft der Tag etwas ruhiger als am Vormittag.



Volle Leistung trotz Fastenkur

Eine gute Stunde nachdem ich wieder zu Hause bin, ziehe ich mich um und gehe wieder zum Laufen. Ich verspüre trotz meiner Fastenkur keinen Leistungsverlust. Ich denke, dass hat damit zu tun, dass ich auch Kohlenhydrate zu mir nehmen darf. Als ich wieder zu Hause bin, muss ich dann erstmals in meiner bisherigen Fastenkur Willenskraft beweisen, denn als ich eine der Schubladen öffne, lächelt mich eine Packung Gummibärchen an. Schnell hole ich mir raus was ich brauche und schließe die Schublade wieder. Heute bereite ich mir eine schlichte, aber leckere Gemüsebrühe zu. Während meine Suppe am Kochen ist, mache ich mir einen Kräutertee. Nach dem Essen lasse ich den Tag gemütlich zu Ende gehen, denn morgen heißt es wieder ab in die Arbeit.

« letzter Artikelnächster Artikel » Top