Basenfasten - Tag 3

Bereits morgens fit

Am dritten Tag spüre ich eine deutliche Veränderung. Ich bin federleicht aus dem Bett gekommen und fühle mich bereits nach dem Aufstehen fit und bereit für den Tag. Mein Frühstück habe ich heute in flüssiger Form zu mir genommen. Aus einem Apfel vom Obstbauern, einer Banane, Mandelmilch und einem Spritzer Zitronensaft habe ich einen leckeren Smoothie kreiert.



Gute Leistung trotz körperlicher Betätigung

Heute möchte ich mal ins Fitnessstudio gehen. Die letzten Tage wollte ich mich keiner zu großen körperlichen Belastung aussetzen und mich eher auf den Einstieg in meine Fastenkur konzentrieren. Natürlich greife ich nur zu leichteren Gewichten und mache hauptsächlich ein bisschen Cardio-Training. Zu meinem Erstaunen verspüre ich dabei keinen Kraftverlust. Ich könnte eher behaupten, dass ich mich sogar ziemlich fit fühle. Natürlich achte ich während des gesamten Trainings darauf ausreichend zu trinken und längere Pausen einzuhalten. Nach dem Training begebe ich mich nach Hause und bereite mir Backkartoffeln mit Brokkoli und Auberginen-Dip zu.

Ich fühle mich wirklich sehr gut. Den restlichen Tag lasse ich dennoch gemütlich ausklingen, da ich mich trotz des Hochgefühls nicht überlasten möchte. Schnell und mit Vorfreude auf den morgigen Tag schlafe ich früh am Abend ein.

« letzter Artikelnächster Artikel »Top