Suppenfasten - Tag 5

Ausreichend Energie für den ganzen Tag

Freitag. Das Wochenende steht vor der Tür und mehr als die Hälfte meine Fastenkur habe ich bereits hinter mir. Meinen Morgen beginne ich heute ausnahmsweise mit einem Sauerkrautsaft, da mir die Zutaten für einen Smoothie ausgegangen sind. Den Sauerkrautsaft hatte ich bereits vor meiner Fastenkur im Getränkemarkt gekauft. Der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig aber in Ordnung.

Nach der Arbeit werde ich mich erstmal mit meinem Rucksack auf den Drahtesel setzen und einkaufen. Nachdem ich den Einkauf beendet habe, stelle ich diesen erstmal zu Hause ab. Da ich noch voller Tatendrang bin, steige ich erneut auf das Fahrrad, um noch eine kleine Radtour zu machen. Ich packe Wasser und Notfallproviant in meinen Rucksack und trete in die Pedale. Mein Handy habe ich für den Fall aller Fälle auch dabei. Obwohl ich mich während meiner kompletten Radtour fit fühle, möchte ich es nicht übertreiben, und beende diese nach einer guten Stunde. Auf dem Rückweg nach Hause fahre ich noch kurz einkaufen. In meinem Rucksack habe ich noch ein bisschen Platz für ein paar Lebensmittel. Zu Hause bereite ich mir aus den frisch gekauften Zutaten wieder eine leckere Suppe zu. Den restlichen Tag verbringe ich entspannt zu Hause. Ich denke heute habe ich mich genug bewegt.

« letzter Artikelnächster Artikel »Top