Suppenfasten - Tag 4

Jeden Tag etwas fitter

Auch heute fällt es mir sehr leicht aus dem Bett zu kommen. Ich fühle mich sogar noch fitter als gestern. Das hätte sich so ein Morgenmuffel und Kaffeeliebhaber wie ich vorab wohl kaum denken können. Wie jeden Morgen trinke ich erstmal einen selbstgemachten Smoothie. Der Tag verläuft nicht groß anders als die letzten Tage. Mein Arbeitstag gestaltet sich heute sehr angenehm. Irgendwie kommt es mir sogar so vor, als ob der Tag heute schneller als sonst vergeht. Außerdem hat sich mein Hungergefühl inzwischen eingestellt.



Die Veränderung macht sich bemerkbar

Nach der Arbeit gehe ich wieder zum Laufen. Währenddessen bemerke ich, dass ich irgendwie anders als sonst rieche. Anscheinend macht sich die Umstellung meines Stoffwechsels gerade bemerkbar. Glücklicherweise ändert sich aber ansonsten nichts. Meine Leistung ist gleichgeblieben. Zu Hause mache ich mich frisch und bereite mir eine Gemüsesuppe zu. Nach dem Essen freue ich mich auf eine kalte Dusche. Als ich anschließend meine letzten Abendvorkehrungen vornehme, bemerke ich, wie frisch meine Haut eigentlich aussieht. Ich habe nicht mal Augenringe. Die Vorteile des Suppenfastens lassen sich anscheinend sehen. Morgen ist bereits Freitag und ich freue mich auf das Wochenende.

« letzter Artikelnächster Artikel »Top