Intervallfasten - Tag 6

Die Woche neigt sich dem Ende zu

Samstag, der vorletzte Tag. Kaum zu glauben, wie schnell die Woche doch vergangen ist. Später treffe ich mich mit meiner Freundin. Heute unternehmen wir eine Radtour. Vorab nehme ich allerdings ein ausgewogenes Müsli mit verschiedenen Nüssen zu mir. Während ich genüsslich speise, denke ich immer wieder an die letzten Tage zurück. In Gedanken versunken klingelt es bereits an der Tür. Schnell ziehe ich mich um und eile Richtung Eingang. Kurz bevor unsere Radtour endet, gehen wir noch ein paar Lebensmittel einkaufen. Als wir zurück sind, machen wir uns frisch und kommen erstmal in Ruhe an. Anschließend kochen wir uns leckere Gemüsenudeln mit Blattspinat und Garnelen. Den Abend lassen wir in aller Seelenruhe ausklingen.

« letzter Artikelnächster Artikel »Top