Heilfasten - Tag 6

Alles wird zur Routine

Der bereits vorletzte Tag meiner Heifastenkur. Mir kommt es eher so vor, als hätte ich erst gestern angefangen. Inzwischen ist alles ein bisschen zur Routine geworden. Morgens wie immer ein frisch gepresster Obstsaft, anschließend ein gemütlicher Spaziergang am Morgen. Der Tagesablauf verläuft quasi wie von automatisch. An das Essen habe ich mich inzwischen ebenfalls gut gewöhnt. Die Gemüsesuppen und Brühen schmecken mir inzwischen sogar ganz gut. Mir kommt es ein bisschen so vor, als ob ich den Geschmack intensiver als sonst wahrnehme. Vom Hungergefühl nach wie vor keine Spur. Die Beschwerden zu Beginn sind ebenfalls tabu. Ich fühle mich leistungsfähiger und entspannter denn je.



Viel Bewegung auch am vorletzten Fastentag

Heute verbringe ich wieder viel Zeit an der frischen Luft. Ich möchte wieder ein bisschen Wandern. Ich fühle mich zwar seit meiner letzten Wanderung um einiges sicherer, habe aber trotzdem wieder mein Handy dabei. Ich fühle mich genauso fit wie in den letzten Tagen auch. Die Umgebung nehme ich mit allen Sinnen wahr. Als ich eine Pause mache und mich dabei kurz hinsetze, denke ich an meine bisherige Woche zurück. Ich bin mit mir und meiner bisherigen Leistung sehr zufrieden. Nach meiner Wanderung begebe ich mich erstmal nach Hause und entspanne. Den Abend verbringe ich heute zu Hause. Ich mache es mir auf der Couch gemütlich und lasse den Abend in Ruhe ausklingen. Morgen ist bereits mein letzter Fastentag. Die Woche ist wirklich unheimlich schnell vergangen.

« letzter Artikelnächster Artikel »Top