Basenfasten - Tag 4

Ein anhaltendes Hochgefühl und ausreichend Bewegung

Das Hochgefühl hält weiter an. Ich bin, wie die letzten Tage auch, leicht und unbeschwert aus dem Bett gekommen. Ich fühle mich ausgesprochen fit. Meinen Morgen beginne ich wieder mit einem Smoothie aus frischem Obst. Heute gehe ich wieder ins Fitnessstudio, um erneut ein leichtes Cardio-Training zu absolvieren. Ein bisschen Sport ist während der Fastenzeit genau das Richtige, da so einem Muskelabbau entgegengewirkt, und der Stoffwechsel zugleich angeregt, werden kann. Auch heute fühle ich mich nach dem Training fit und nicht ausgelaugt. Wieder zu Hause angekommen bereite ich erstmal etwas zu Essen zu. Heute koche ich für zwei, denn meine Freundin kommt zu Besuch. In den ersten Tagen der Fastenzeit braucht man viel Ruhe und Zeit für sich, weshalb wir uns die Woche noch nicht getroffen haben. Nach dem Essen unternehmen wir einen Abendspaziergang. Ich freue mich, von meiner bisherigen Woche zu erzählen.

« letzter Artikelnächster Artikel » Top