Basenfasten - Entlastungstag 2

Weniger essen, mehr trinken

Der zweite Entlastungstag ähnelt dem Vortag. Ich starte den Tag wieder mit einer Schüssel Haferflocken und einer Tasse Kräutertee. Nur den Apfel als Nachtisch lasse ich diesmal weg. Die Portionen halte ich heute allgemein etwas kleiner als gestern. Ich achte dafür umso mehr darauf, ausreichend Flüssigkeit zu mir zu nehmen.

Zum Mittag hin fängt mein Magen schon an zu knurren. Ich bereite mir eine selbstgemachte Kartoffelsuppe zu. Am späten Nachmittag unternehme ich einen kleinen Spaziergang. Zu Abend gibt es heute eine leichte Pilzpfanne. Komischerweise habe ich heute mehr Durst als gestern. Insgesamt habe ich bestimmt schon 3,5 Liter Wasser getrunken. Den Abend meines zweiten Entlastungstags schließe ich mit einem guten Film ab. Ich freue mich auf den nächsten Tag.

« letzter Artikelnächster Artikel »Top