Schrothkur - Entlastungstag 2

Fasten mit Humor

Den Morgen meines zweiten Entlastungstags starte ich ohne Koffein. Mein Frühstück besteht heute aus einer Schüssel Dinkelmüsli, welches ich mit frischen Apfelstückchen und Trauben verfeinert habe. Nach dem Frühstück mache ich ein bisschen Sport. Zu Mittag esse ich die übriggebliebenen Nudeln. Um die Kalorien im Rahmen zu halten mache ich mir am Abend eine Gemüsepfanne. Nach dem Abendessen gehe ich dann noch ins Kino. Ich sehe mir eine Komödie über einen stämmigen Mann an, der davon träumt, bei einem Marathon mitzulaufen. Nach dem Film gehe ich schmunzelnd nach Hause. Die lustigen Dialoge des Film schwirren mir noch immer im Kopf rum. Zu Hause angekommen mache ich mich in aller Ruhe fertig und begebe mich allmählich ins Bett.

« letzter Artikelnächster Artikel »Top