Basenfasten - Tag 7

Der letzte Tag meiner Basenfastenkur gestaltet sich sehr umfangreich

Heute ist der letzte Tag meiner Basenfastenkur. Ich kann kaum fassen, wie schnell die Woche doch vergangen ist. Meine Freundin ist über Nacht geblieben und deckt bereits den Frühstückstisch. Mein Frühstück besteht heute aus einem kleinen Obstsalat. Da meine Freundin mir kein Essen vorhalten möchte, isst sie das Gleiche. Der Tag verläuft sehr gemütlich mit einigen schönen Spaziergängen. Am Nachmittag fährt meine Freundin wieder nach Hause. Kurz darauf gehe ich noch ein letztes Mal für diese Woche ins Fitnessstudio. Während des Trainings komme ich auf andere Gedanken und verfalle in keine Tagträume.

Als ich wieder zu Hause bin, verläuft alles wie gehabt, ich mache mich noch mal frisch und bereite mir etwas zu Essen zu. Den restlichen Tag nutze ich, um noch mal in mich reinzugehen. Ich lasse mir ein Bad ein und versuche vollkommen abzuschalten. Mit meiner Leistung in dieser Woche bin ich mehr als zufrieden. Dennoch gehe ich diesen Abend mit gemischten Gefühlen ins Bett. Einerseits bin ich stolz, alles so gut gemeistert zu haben, andererseits finde ich es schade, dass meine Kur bereits vorbei ist. Ich kann aber behaupten, dass ich in dieser Woche viel gelernt habe und mir die Woche wirklich sehr gut tat. Zufrieden und ausgeglichen schlafe ich trotz vieler Gedanken wieder schnell ein.

« letzter Artikelnächster Artikel »Top