Schrothkur -
Aufbautag 2

Gemütlich zurück in den Alltag

Der nächste Aufbautag ist angebrochen. Ich beginne meinen Morgen mit einem Tee und ein bisschen Toast mit Marmelade. Nach dem Essen lasse ich, wie immer mache ich nach dem Essen eine kleine Pause. Anschließend gehe ich ein bisschen Laufen. Da ich noch Urlaub habe, habe ich ausreichend Zeit ein bisschen Sport zu machen. Da ich auch während dieser Fastenwoche sehr aktiv war, möchte ich dies zumindest vorerst so beibehalten. Zu Mittag mache ich mir ein paar Pellkartoffeln, diesmal mit einer Prise Salz. Wenig später esse ich noch einen kleinen Apfel als Snack. Am Nachmittag gehe ich noch eine Runde spazieren. Zu Abend mache ich mir eine Gemüsepfanne und esse ein bisschen Brot dazu. Ich esse nach wie vor immer nur so viel bis ich satt bin. Nach dem Essen entspanne ich eine Weile auf der Couch. Ich fühle mich ausgelassen und entspannt. Für morgen, an meinem letzten Aufbautag, nehme ich mir ein bisschen mehr vor.

« letzter Artikelnächster Artikel » Top